Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling

Landwirtschaft

Mertingen

Dr.-Steichele-Straße 4

zott.de

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling Zott SE & Co. KG Mertingen Unterstützung der Produktionsverantwortlichen bei der Kostenplanung und -steuerung; Identifikation und Umsetzung von Ein­sparungs­poten­zialen mittels KPIs; Durchführung des Planungsprozesses; Erstellung von Abweichungsanalysen.

Bei Ist Der Genuss Zu Hau Genuss Und Qualität Aus Einer Hand - Dafür Steht Unre Genuss-molkerei Wir Sind Ein It 90 Jahren Inhabergeführtes Deutsches Traditionsunternehmen Das Eine Vielzahl Von Bekannten Joghurt- Desrt- Und Käspezialitäten Herstellt Und In Mehr Als 75 Länder Weltweit Liefert Mit Einem Netto-konzernumsatz Von Rund 950 Mio Euro Einer Milchverarbeitung Von 977 Mio Liter Und 2100 Mitarbeitern Gehört Zu Den Führenden Molkereien Europas Leidenschaft Für Die Milch Höchste Ansprüche An Qualität Und Sicherheit Sowie Konquenz In Werten Kultur Und Verantwortung Spornen Uns Als -familie Tag Für Tag An Emotionale Genusrlebnis Für Unre Kunden Zu Kreieren Werden Sie Teil Unrer -familie Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Produktionsverantwortlichen Bei Der Kostenplanung Und -steuerung Identifikation Und Umtzung Von Ein­sparungs­poten­zialen Mittels Kpis Durchführung Des Planungsprozess Erstellung Von Abweichungsanalyn Projekt- Investi­tions­rechnungen Und Kostenstudien Unter Einhaltung Von Projektzieltzungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Metho­den Instrumenten Und Prozesn Des Produk­tions­controllings Ihr Profil: Abgeschlosnes Betriebswirtschaftliches Oder Ernährungswisnschaftliches Studium Mit Kompe­tenz­schwerpunkt Controlling Oder Eine Milch­wirt­schaft­liche Ausbildung Mit Der Bereitschaft Sich In Betriebswirtschaftliche Themen Einzuarbeiten Analytische Fähigkeiten Und Hohe Lernbereitschaft Lbstständige Arbeitswei Sowie Verant­wor­tungs­bewusst­in Kommunikations- Und Durchtzungsstärke Erfahrung In Den Relevanten Sap-modulen Ist Wünschens­wert Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Nutzen Sie Unr Praktisches Online-formular Und Nden Uns Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Human Resources Frau Sabine Deibl Karriere@de Controlling Rechnungswesen BWL Betriebswirtschaft Ernährungswissenschaften Ernährung Lebensmittel Alimentation Produkt Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechniker Ökotrophologie Milch Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling Unterstützung Der Produktionsverantwortlichen Bei Der Kostenplanung Und -steuerung Identifikation Und Umsetzung Von Ein­sparungs­poten­zialen Mittels KPIs Durchführung Des Planungsprozesses Erstellung Von Abweichungsanalysen Mertingen

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Bezirksleiter (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Berlin)

Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)